Mutterglück

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Zauberhafter Kinderkram
     Wunschdrahtesel

* Letztes Feedback






Über

Hallo, ich bin Jooee, Mama zweier goldiger Kinder (Blueberry 2 Jahre, Pancake fast 5 Monate). Dann bin ich auch noch Frau, Freundin, Studentin im Urlaub, Sportlerin im weitesten Sinne und Mensch. Ich befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, mit Schreiben dem Gefühl innerer Ausgeglichenheit näher zu kommen. Normalerweise geh ich Joggen oder früher war ich auch mal Klettern - aber das geht grad nicht. Ersteres liegt die letzte Geburt zu nah zurück (meine Hebamme meinte, ich darf nicht vor 6 Monaten nach der Geburt joggen) und Zweiteres - ich lebe im Norden und das höchste sind hier die Leuchttürme. Warum schreib ich öffentlich über das Muttersein?: Weil ich mir vorstellen kann, dass andere Frauen bzw. Mütter in ähnlichen Situationen stecken und es einem ein gutes Gefühl gibt, wenn man nicht allein mit seinen Gedanken ist.

Folgende Pseudonyme möchte ich für meine Kinder und meinen Mann verwenden (das erleichtert das Schreiben): meine Tochter _ Blueberry, mein Sohn _ Pancake und mein Mann _ Cowboy).

Alter: 33
 

Ich mag diese...
Hobbies: zur Zeit: duschen
haare waschen
schlafen
Die Zeit lesen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung