Mutterglück

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Zauberhafter Kinderkram
     Wunschdrahtesel

* Letztes Feedback






Wie finde ich einen Anfang?

Meine Inspiration zu schreiben liefert mir mein Leben und meine Kinder. Doch wie fang ich an, damit ich mich nicht in den banalen Kleinigkeiten des Alltags verliere? 

Aber vielleicht ist es genau das, was wichtig ist - das Banale und wie man diese Banalitäten meistert.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin zum 1.Mal Mutter von zwei kleinen Kindern und ich kann mich vorher noch so gut pädagogisch vorbereitet gefühlt haben - die Wirklichkeit spricht oft eine andere Sprache.

4.10.12 13:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung