Mutterglück

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Zauberhafter Kinderkram
     Wunschdrahtesel

* Letztes Feedback






Chronische Müdigkeit

Wenn man denkt, noch müder kann man nicht sein, dann erlebt man wieder mehrere schloflose Nächte hinter'nander und fühlt sich tagsüber schlafwandelnd - sodass man abends schon sechs Uhr ins Bett gehen könnte und tut es dennoch nicht. WEIL: diese Zeit, wenn die Kinder gerade schlafen und Stille herrscht ist sooo kostbar - die möchte ich nicht mit schlafen verbringen! Am nächsten Morgen bereut man diesen Entschluss und nimmt sich vor - heut geh ich mit meinen Kindern ins Bett (bis beide eingeschlafen sind, ist es meistens gegen neun). Letzte Nacht war wieder so ein Moment: pancake wurde wach, wollte gestillt werden und blueberry - mit ihrem leichten, unruhigen Schlaf - ist davon ebenfalls wach geworden. Da sie zur Zeit nachts ein unglaubliches Kuschelbedürfnis hat - und zwar NUR mit mir (ihr Papa darf sie nicht anfassen) - befand ich mich wieder zwischen zwei an mir "zerrenden" Kindern. Pancake konnte so nicht richtig trinken und blueberry war frustriert und schrie, weil ich ihr nicht meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkte - somit waren nach wenigen Minuten alle wach und ich verzweifelt!

Für einen Moment hatte ich das Bedürfnis mich anzuziehen, rauszugehen und die Kinder ihrem Papa zu überlassen...hab ich nicht, ich legte mich wieder ins Bett, beruhigte unser Mädchen, die sich mittlerweile auch mit dem Kuscheln mit meinem linken Arm abgefunden hatte und stillte pancake. Irgendwie sind wir dann doch wieder eingeschlafen...für die nächsten 5-10 Minuten, dann musste pancake ein Bäucherchen machen "never ending story"

Irgendwann wurde es Tag...oh nein, verschlafen! (A.d.R. Blueberry geht in die Krippe.)

9.10.12 11:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung